Willkommen bei der Babbelrunde

Stephan Hewel über die Babbelrunde im
Stadtgespräch Stuttgart

Zur Babbelrunde Stuttgart treffen sich in regelmäßigen Abständen Unternehmer und Führungskräfte aus verschiedenen Branchen. Die Begegnung dient dem Austausch, der Information, der Inspiration, der Vertiefung von Geschäftskontakten und nicht zuletzt, um Unternehmertum mit sozialen Belangen zu verbinden.

Wir sehen soziale Verantwortung als ein wichtiges Element unserer Kultur. Weil ein Einzelner etwas Einfaches bewegt, viele aber ein Vielfaches, engagieren wir uns gemeinsam in verschiedenen Bereichen und vereinen somit Geschäftssinn mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein für gesellschaftliche Fragen.

Ferner dient die Babbelrunde Stuttgart dazu, die Junioren unserer Partner in das bestehende Netzwerk zu integrieren.

Bankverbindung
Stephan Hewel – Babbelrunde

DE16 6009 0700 0580 0010 08
SWBSDESSXXX (Stuttgart)
Südwestbank Stuttgart

Beste Grüße,

Stephan Hewel

unterschrift-hewel
Stephan Hewel, Gründungsmittglied der Babbelrunde

Stephan Hewel, Gründungsmitglied der Babbelrunde