Das Babbelrunde Buch

Im Jahr 2016 hat die Babbelrunde Stuttgart die Mitgliederzahl von 250 überschritten. Seit Gründung der Babbelrunde, welche bis dato keinen Vereinsstatus hat, wurden ca. 60 Treffen organisiert und es konnten zahlreiche soziale Einrichtungen finanziell und auch ideell unterstützt werden. Um das zu ermöglichen, spendet jeder Teilnehmer pro Veranstaltung einen Betrag in Höhe von 50 Euro.

Es wird weiterhin unser Bestreben sein, im Rahmen der Babbelrunde zugunsten von sozialen und karitativen Zwecken oder auch eines Einzelschicksals, Geld zur Verfügung zu stellen.

Einen Großteil unserer Mitglieder finden Sie in diesem Buch, welches einen Querschnitt unserer Teilnehmer widerspiegelt. Der Erlös aus den Einnahmen für dieses Buch beträgt ca. 50.000 Euro.

Diesen Betrag hat die Babbelrunde noch im Jahr 2016 gespendet – unbürokratisch und ohne großes Aufsehen, wie es für die Babbelrunde üblich ist.

Das offizielle Buch 2016

buch-babbelrunde